Musik / Texte

Der musikalische Leiter:

Thomas Blaeschke – ein Mann mit vielen Talenten
Thomas Blaeschke, geboren 1970, ist der Gründer und Leiter der Bremer Musical Company. Darüber hinaus fungiert er als Arrangeur, Organisator, Moderator und Pianist. Gemeinsam mit dem Ensemble hat Thomas Blaeschke zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen erhalten. 2001 war er für sein Musical „Träume“ als erster deutscher Komponist für die Verleihung des International MUSICAL AWARDs in der Rubrik „Composer“ nominiert. Im Mai 2003 wurde dieses Werk darüber hinaus als drittbestes Long-Run-Musical Europas der letzten zehn Jahre mit dem Vienna Musical Convention AWARD bedacht. Im November 2003 wurde der Bremer bei der Goldenen Künstler-Gala in Böblingen als Künstler des Jahres ausgezeichnet.

Die Librettistin:

Kerstin Toelle
Die Librettistin und Musical-Darstellerin Kerstin Toelle, geboren 1972, gehört zu den Gründungsmitgliedern der Bremer Musical Company. Seit 1997 arbeitet sie eng mit Thomas Blaeschke zusammen. Über ihre erfolgreiche Mitarbeit am Libretto von „Träume“ etablierte sie sich auch als Texterin; auch in dieser Funktion ist sie an vielen Kompositionen und Produktionen des Bremer Komponisten beteiligt. Ferner ist Kerstin Toelle für die Konzeption der Dinner-Shows und Musik-Revuen der Company verantwortlich.

 

 

Kartenvorverkauf:
Pop, Corn & Events Ltd. (0421 / 377 50 13)

Kontakt unter:
Pop, Corn & Events Ltd.

im Hause

Waldau Theater Waller Heerstraße 16528219 BremenTel: (0421) 3 77 50 - 13

 


Cinderella und der Schuh zum Glck - das bezaubernde Weihnachts-Musical der Bremer Musical Company - prsentiert von der Pop, Corn & Events Ltd.


SCROOGE und die Geister der Weihnacht - ein Weihnachts-Musical fr Jung und Alt Nach Charles Dickens`Weihnachtsgeschichte - prsentiert von Pop, Corn & Events